Bolinda wurde vor über 25 Jahren als Familienunternehmen in Melbourne, Australien, gegründet und ist mit eigenen Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und den USA vertreten. Bolinda gilt heute als eines der innovativsten Unternehmen im Hörbuchbereich sowie als digitaler Spezialist für die elektronische Ausleihe (BorrowBox) im Bereich der Bibliotheken.
Die Erfolgsgeschichte von BorrowBox begann in Darmstadt, unserem deutschen Standort. Dort sitzt Bolinda Labs und kümmert sich um die kontinuierliche technische Weiterentwicklung der BorrowBox. Diese ermöglicht es Mitgliedern von Bibliotheken, digitale Inhalte wie zum Beispiel eBooks, eAudiobooks und eMagazines aus unserem eigenen Verlagsprogramm und vielen anderen internationalen Verlagen auszuleihen und zu konsumieren.
Bolinda hat sich mit der BorrowBox als Marktführer in Australien, Neuseeland, Großbritannien und Irland erfolgreich etabliert. Für die Einführung der BorrowBox auf dem deutschen Markt suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams.
Als Customer Service Manager sind Sie - mit Sitz in Darmstadt - Teil des deutschen Vertriebsteams und gemeinsam verantwortlich für die erfolgreiche Einführung von BorrowBox auf dem deutschen Markt. Unser Ziel ist es, die BorrowBox zur beliebtesten und zugleich führenden E-Lending-Lösung in Deutschland zu machen. Hierfür suchen wir Literaturbegeisterte, die Freude daran haben unsere Bibliothekskunden in Hinblick auf ihre Buchsortimente etc. fachkundig zu beraten.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Martina Reitmeier informiert Sie sehr gerne auch vorab telefonisch.
Wir freuen uns auf Sie!