Steuerfachwirt/Steuerfachangestellter/Mitarbeiter Steuerkanzlei (w/m/d)


Arbeitsort
Reutlingen
ProjektNr
2023-021
Kontakt
Dorothee Schmalbach
07121 15936-41

Lust auf Mitgestalten und spannende Aufgaben?

Wir sind eine noch kleine Steuerberatungskanzlei mit Wachstumszielen und viel Potential. Um unsere PS noch besser auf die Straße bringen zu können, brauchen wir Dich!

Du bist Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation?

Du hast Lust in einer kleinen Kanzlei mitzuarbeiten, in der Du etwas bewegen und Prozesse mitgestalten kannst, eigenverantwortlich Aufgaben übernimmst und ein wertvoller, wertgeschätzter Teil unseres Teams bist?

Zusätzlich zu den klassischen Steuerberatungsaufgaben beschäftigen wir uns mit betriebswirtschaftlicher Beratung und der Zwangsverwaltung von Immobilien. Wir beziehen Dich gerne in diese Spezialaufgaben mit ein und machen Dich in neuen Aufgabenfeldern fit. Wir bieten Dir vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und gutes Geld.

Das hört sich interessant an? Dann wirf Deinen Hut in den Ring und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Dorothee Schmalbach beantwortet Dir erste Fragen gerne vorab telefonisch.


Nichts Passendes gefunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.