Sachbearbeiter Administration (m/w/d) - in Teilzeit


Branche
Bekleidung & Mode
Arbeitsort
besetzt
ProjektNr
2021-029
Kontakt
Barbara Wörz
07121 15936-51

Unser Auftraggeber, die Jockey GmbH, ist ein traditionsreiches, internationales Familienunternehmen, das weltweit mit seinen qualitativ hochwertigen Textilprodukten seine Kunden überzeugt. Jockey gehört zu den führenden Wäschemarken und wird in mehr als 147 Ländern der Erde vertrieben. Innovation, Authentizität, Komfort, Qualitäts- und Modebewusstsein sind die herausragenden Attribute dieser weltweit bekannten Pioniermarke und die Rezeptur für eine erfolgreiche 144-jährige Firmengeschichte. Die Jockey GmbH ist ein Tochterunternehmen der Jockey International Inc. mit Hauptsitz in Kenosha, USA. Zur Verstärkungen des Teams am Firmensitz der europäischen Zentrale in Balingen suchen wir Sie.

In dieser Funktion

  • sind Sie erster Ansprechpartner:in für alle administrativen Themen und unterstützen aktiv im Tagesgeschäft.
  • sorgen Sie für ein geschicktes Travelmanagement und zeitnahe Spesen- und Reisekostenabrechnungen.
  • verantworten Sie die Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterial für das Office.
  • sind Sie in administrative Personalthemen wie z. B. Vertragsmanagement, Urlaubsmanagement und Gesundheitsmanagement eng eingebunden.
  • assistieren Sie der Verkaufsleitung und Geschäftsführung bei verschiedenen Projekten.

Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie

  • eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld gesammelt haben.
  • dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark sind.
  • über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise verfügen und sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen umgehen.
  • ein starker Teamplayer sind, der sich positiv und konstruktiv in unser Team einbringt.
  • über sehr gute und praxiserprobte Englischkenntnisse verfügen.

Wir bieten Ihnen

  • eine unbefristete, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen.
  • ein angenehmes, kollegiales, motiviertes Umfeld, das offen ist für neue Ideen.
  • ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsrahmenbedingungen.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Barbara Wörz informiert Sie sehr gerne telefonisch vorab.


Nichts Passendes gefunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.