Kanzlei-Assistenz (m/w/d)


Arbeitsort
Raum Reutlingen
ProjektNr
2021-010
Kontakt
Dorothee Schmalbach
07121 15936-41

Unser Mandant ist eine langjährig tätige, sehr gut etablierte Steuerberatungskanzlei im Raum Reutlingen.

In dieser Funktion

  • bearbeiten Sie Ein- und Ausgangspost, sind die freundliche Stimme am Telefon und empfangen Besucher.
  • erledigen Sie unterschiedlichsten Schriftverkehr und verwalten Termine und Fristen.
  • übernehmen Sie den Kanzlei-Einkauf, organisatorische Aufgaben und Sonderprojekte.
  • bearbeiten Sie Aufträge und schreiben Rechnungen.
  • unterstützen Sie bei der fortschreitenden Digitalisierung sämtlicher Kanzleiprozesse.

Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie

  • eine kaufmännische Büroausbildung erfolgreich absolviert und bereits Berufserfahrung gesammelt haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen.
  • es gewohnt sind, sich selbst gut zu organisieren, eigenständig zu arbeiten und gern Ihre Lösungsideen für auftretende Herausforderungen mit einbringen.
  • mit Freude im direkten Mandantenkontakt sind, eine hohe Dienstleistungsorientierung haben und es mögen, sich aktiv in unser Team einzubringen.
  • über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen und allem Digitialen gegenüber aufgeschlossen und neugierig sind.
Unser Mandant arbeitet Sie sorgfältig in Ihre neue Aufgabe ein und macht Sie mit allen Gegebenheiten vor Ort vertraut. Durch kontinuierliche Weiterbildung sorgt er dafür, dass Sie Spaß haben, erfolgreich sein und sich beständig weiterentwickeln können.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Dorothee Schmalbach informiert Sie sehr gerne auch vorab telefonisch.


Nichts Passendes gefunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.