Customer Success Manager (m/w/d)


Arbeitsort
Albstadt
ProjektNr
2025-038
Kontakt
Barbara Wörz
07121 15936-51

Firmenprofil

Unser Auftraggeber, die engomo GmbH, ist ein innovatives, seit über 10 Jahren erfolgreiches Softwareunternehmen mit Sitz auf der Schwäbischen Alb. In Albstadt verbindet das Unternehmen High-Tech und Innovation mit einer bodenständigen Macher-Mentalität.

Für die neu geschaffene Position suchen wir dich als Customer Success Manager (m/w/d)

In dieser Rolle bist du nicht einfach nur Support, sondern echter Wachstumspartner (m/w/d) für unsere Kunden.

Du wirst

  • Unternehmen auf ihrem Weg mit unserer Low-Code Plattform begleiten und dafür sorgen dass sie den maximalen Nutzen aus engomo ziehen
  • langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, regelmäßige Business Reviews durchführen und Potenziale für neue Module, Upsells und Erweiterungen erkennen, die du proaktiv einbringst
  • Projekte zwischen Kunden, unserem Tech-Team und Partnern koordinieren und die Stimme des Kunden intern vertreten
  • wertvolle Impulse in die Produktentwicklung einbringen
  • ermöglichen, dass unsere Kunden erfolgreicher werden und wir mit ihnen

Du bringst beste Voraussetzungen mit, wenn Du

  • bereits mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Umfeld gesammelt hast, z. B. SAAS, ERP, Industrie-IT, Projektmanagement oder Account Management
  • komplexe Themen einfach erklären kannst, ob im Gespräch mit IT-Leitern oder Produktionsverantwortlichen
  • echtes Interesse mitbringst, unsere Kunden langfristig zu begleiten
  • strukturiert, verbindlich und proaktiv arbeitest
  • eine empathische, kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, die unternehmerisch agiert und Mehrwert- und Umsatzchancen erkennt und nutzt

Wir bieten Dir

  • eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, respektvollem und wertschätzendem Umgang und einem Team, das hoch moviert ist und für die Sache brennt
  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliches Wachstum
  • attraktive Arbeitsrahmenbedingungen: leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, Home Office Option sowie weitere Benefits wie, Jobrad oder Deutschlandticket, Kita-Zuschuss
  • Team-Events sowie Teamausflüge zum Skifahren und Wandern

Lust, Teil des Teams zu werden?

Dann schicke Deine Bewerbungsunterlagen an Barbara Wörz, unsere Personalberaterin von LAUTER Personalexperten GmbH. Gerne steht sie Dir auch vorab telefonisch unter +49 (0)7121 15936 51 zur Verfügung.


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