Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Workplace
Reutlingen
Project Code
2024-030
Contact
Barbara Wörz
07121 15936-51

Firmenprofil

Unser Auftraggeber, die Münzinger + Frieser Holding GmbH, ist ein führender Fachgroßhandel für technische Isolierung sowie kompetenter, leistungsstarker Partner für seine Kunden in Industrie und Handwerk. Das inhabergeführte Unternehmen will mit seinen circa 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Erfolgsgeschichte fortschreiben und weiterhin wachsen.

In dieser Funktion

  • unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen Bereichen.
  • sind Sie für die administrativen Personalaufgaben von A-Z (Arbeitszeugnisse bis Zeiterfassung) zuständig.
  • führen Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durch.
  • übernehmen Sie das Office-Management der zentralen Verwaltung und organisieren Firmenveranstaltungen.
  • bearbeiten Sie Versicherungsthemen wie z. B. Schadensmeldungen.

Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie

  • über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen.
  • Erfahrungen in der Assistenz und im Office-Management mitbringen.
  • sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und in DATEV haben.
  • eigenverantwortlich, proaktiv und zielstrebig arbeiten und sich durch Einsatzbereitschaft und Organisationstalent auszeichnen.
  • eine aufgeschlossene, freundliche, kommunikationsstarke und loyale Persönlichkeit sind, die gut mit Menschen umgehen kann.

Wir bieten Ihnen

  • ein erfahrenes und kollegiales Team, das Ihnen während und auch nach der Einarbeitungszeit mit wertvollem Wissen zur Seite steht.
  • ein partnerschaftliches, freundliches, modernes Arbeitsumfeld.
  • eine leistungsgerechte Vergütung.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich noch heute online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne steht Ihnen Barbara Wörz im Vorfeld telefonisch zur Verfügung.


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