Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


Workplace
Hechingen
Project Code
2022-027
Contact
Dorothee Schmalbach
07121 15936-41

Firmenprofil

Unser Auftraggeber, die JOTEC GmbH, ist ein gesund wachsender, international agierender Hersteller hochwertiger Gefäßimplantate und unterstützt Chirurgen dabei, Leben zu retten.

In dieser Funktion

  • sind Sie die/der zentrale Ansprechpartner*in für die beiden Geschäftsführer.
  • managen Sie die komplette Büroorganisation und übernehmen sämtliche klassischen Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung.
  • sind Sie für das Termin- und Besprechungsmanagement zuständig.
  • erstellen und verwalten Sie Verträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.
  • werten Sie Statistiken aus und bereiten diese auf.
  • arbeiten Sie Präsentationen aus.
  • übernehmen Sie die Bearbeitung von Sonderprojekten.

Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie

  • über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben.
  • eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sowie praxiserprobte Englischkenntnisse mitbringen.
  • gerne und gut formulieren, über eine sichere Rechtschreibung und ein effizientes Zeitmanagement verfügen.

Wir bieten Ihnen

  • eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team.
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Freiraum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten.
  • die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
  • eine intensive Einarbeitung in ihren Aufgabenbereich.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Dorothee Schmalbach informiert Sie gerne vorab telefonisch.


Nothing suitable found? Then we look forward to your Unsolicited application.